Verkauft! Modernes Einfamilienhaus in Fulda mit großzügigem Grundstück
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

https://www.timum.de//c37c2457-0f56-4963-8000-cae9420c9d86@@onofficeEstate/embedded_map

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

Verkauft! Modernes Einfamilienhaus in Fulda mit großzügigem Grundstück

Einfamilienhaus in 36043 Ostend

Baujahr2009
Wohnfläche165,00 m²
Grundstücksfläche1.594,00 m²
Zimmer6

Das moderne Einfamilienhaus steht im Fuldaer Ostend, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.

Das Haus wurde im Jahr 2009 erbaut und steht auf einem 1.600 m² großen Grundstück. Insgesamt verfügt es über eine Wohnfläche von 165 m², welche sich auf sechs Zimmer in zwei Stockwerken verteilt. Der Eingangsbereich im Erdgeschoss und das Treppenhaus sind miteinander vereint und offen gehalten. Von dort aus gelangt man in die Küche mit Terrassenzugang, das Gästezimmer, einen Hauswirtschaftsraum und in das Dusch-WC. Des Weiteren befindet sich der helle Wohn- und Essbereich auf dieser Etage. Dieser ist mit zwei großen bodentiefen Fenstern bzw. Terrassentüren ausgestattet, welche direkt zur großzügigen Terrasse und dem angrenzenden Garten führen.
Das über eine Treppe zu erreichende Obergeschoss verfügt über drei Zimmer, die je nach Bedarf als Schlaf- und Kinderzimmer genutzt werden können. Das große Bad mit schöner Eckbadewanne ist ebenfalls im Obergeschoss zu finden. Staufläche ist in Form eines Abstellraums sowie dem Spitzboden vorhanden.
Das Haus befindet sich in gutem Zustand, jedoch sollten teilweise die Innentüren und Fußböden erneuert werden.

Die Beheizung erfolgt über eine Zentralheizung. Im Erdgeschoss und im Badezimmer im Obergeschoss gibt es eine Fußbodenheizung, die im Winter für eine angenehme Raumtemperatur sorgt. Eine Solarthermieanlage unterstützt die Heizung durch regenerative Energie.

Drei Stellplätze befinden sich auf dem Hof, ein Carport oder eine Garage kann noch ergänzt werden, ebenfalls müsste die Außenanlage noch fertig angelegt werden.

Gerne beantworten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen zu diesem Objekt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.