VERKAUFT: Liebe auf den zweiten Blick! Zweifamilienhaus mit viel Potenzial in Blankenau - Reserviert
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//1823b09a-8fb8-419c-a4a9-67268a75271e@@onofficeEstate/embedded_map

VERKAUFT: Liebe auf den zweiten Blick! Zweifamilienhaus mit viel Potenzial in Blankenau

Zweifamilienhaus in 36154 Blankenau

Baujahr1965
Wohnfläche200,00 m²
Grundstücksfläche792,00 m²
Zimmer5

In verkehrsgünstiger Ortsrandlage von Blankenau, einem Ortsteil der Gemeinde Hosenfeld, befindet sich dieses angebotene Zweifamilienhaus auf einer Grundstücksfläche von ca. 792 m² zum Verkauf. Das Haus wurde in 1965 gebaut, in 2018 von innen komplett saniert und hat eine Wohnfläche von ca. 200 m², welche sich mit seinen fünf Zimmern auf zwei Wohneinheiten verteilt.

Die sehr helle, gut geschnittene Erdgeschosswohnung teilt sich in einen offenen Wohn- und Essbereich mit neuer, moderner Einbauküche und Zugang zum überdachten, renovierungsbedürftigen Balkon. Angrenzend befinden sich zwei schöne, großzügige Zimmer, wovon eines ebenfalls über einen Zugang zum Balkon verfügt. Vervollständigt wird diese Etage durch das neuwertige und große Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Badewanne. Zusätzlich ist im Badezimmer auch Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner vorhanden. Die zweite Wohnung im Untergeschoss verfügt über eine ähnliche Raumaufteilung wie die Erdgeschosswohnung. Über das große Wohn- und Esszimmer erreichen Sie die Terrasse mit Übergang zum großen Garten mit Südausrichtung. Die schöne Einbauküche in dieser Wohneinheit ist ebenfalls neu und wie die Küche im Erdgeschoss bereits im Kaufpreis enthalten. Angrenzend an die Küche befindet sich der Heizungsraum mit praktischer Abstellkammer. Das neue, modernisierte Tageslichtbad mit barrierefreier Dusche, Badewanne und Waschmaschinenanschluss, zwei kleine Abstellkammern, ein großes, freundliches Schlafzimmer mit Zugang in den Garten sowie ein weiterer, geräumiger Raum mit direktem Gartenzugang sind auf dieser Etage ebenfalls vorhanden.

Bei Bedarf an weiterer Wohnfläche besteht zudem die Möglichkeit, den großen Dachboden zusätzlich auszubauen. Die entsprechenden Leitungen wurden bereits verlegt.

Im Außenbereich befindet sich eine Einzelgarage mit weiteren Stellplätzen davor.

In 2018 wurde eine Kernsanierung im inneren des Hauses durchgeführt. Lediglich ein paar Schönheitsreparaturen und Ausbesserungsarbeiten stehen hier noch aus. So wurde die Heizung in 2018 erneuert und im kompletten Haus eine Fußbodenheizung verlegt, die ganze elektrische Versorgung sowie alle Wasser- und Abwasserleitungen erneuert. In diesem Zuge wurden ebenfalls die beiden Bäder saniert, sämtliche Türen ausgetauscht und alle Bodenbeläge erneuert. Ein Teil der Fenster wurde bereits durch 3-fach verglaste Fenster und großzügige Terrassentüren ersetzt.
Der Außenbereich sowie die Außenfassade sind jedoch noch nicht fertig gestellt und können somit nach eigenen Wünschen neu gestaltet werden. Im Vorgarten befindet sich ein gemieteter Gastank.

Gerne beantworten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen zu diesem interessanten Objekt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!